11.08.2011

I want butterfly´s in my head again

die Sommerferien nähern sich dem Ende und ich fahre übermorgen mit dem Schiff aus Finnland raus. Das Wetter wird herbstlicher und ich versuche mich ständig gegen das Gefühl zu stämmen, das der diesjährige Sommer für mich bald vorbei sein könnte. Es wäre einfach, sich auf den Herbst zu freuen und auf gemütliche Abende und die vielen bunten Farben und ich hoffe, dass das nur ein kleines Tief meiner sommerlichen Gefühle ist, weil ich nicht möchte das der Sommer auf den ich ein ganzes Jahr sehnsüchtig gewartet habe damit vorbei ist, das sich mein Leben wieder in den schulischen Altagstrott verleiten lässt und ich wieder das Gefühl bekomme ausbrechen zu wollen und einfach weg zu wollen. Den Alltag brechen, wieder den Moment schätzen... ich möchte an all das nicht denken und trotzdem schleicht es sich jeden Sommer langsam in mein Unterbewusstsein und schwimmt langsam an die oberfläche.




Ein Beutel, den ich vor einigen Tagen bemalt habe.

Keine Kommentare: