11.06.2011

Sweet sixteen!

Gestern war es endlich soweit! 16!!!! ES war einer der besten Geburtstage seit langem und es fühlt sich gut an aus dem alter der "dummen kleinen anstrengenden Heranwachsenden" zu schlüpfen! Das letzte Jahr ging dennoch recht schnell um und war insgesamt ein schönes wenn auch ein ziemlich nachdenkliches und umwälzendes. Heute Abend geht es noch mit Freunden los und dann wird drei Tage geschlafen! Es ist herrlich zu merken, dass alles auf die Sommerferien zuläuft, und es nur noch eine Frage von wenigen Wochen ist bis das wirkliche Leben anfängt. Ja, es gibt auch außerhalb der Sommerferien Tolle Momente und Tage und Wochen in den es einfach nur herrlich ist zu leben, aber im Sommer bündelt sich das ganze Glück und man wacht aus einer Art Traumzustand auf. So geht es zumindest mir! Freut ihr euch auch so auf die Sommerferien? Zum Geburtstag gab es eine tolle Uhr von Asos, Sekt, Blumen, Bücher und diverse anderes.












1 Kommentar:

poubelle hat gesagt…

Die Uhr ist ja mal echt schick! Feiner Blog!
Liebe Grüße!