05.06.2011

Flohmarkt

Heute war ich mit L. auf dem Altstadtflohmarkt in Buxtehude. Ich liebe Flohmärkt wegen der schönen Atmosphäre, dem Handeln und natürlich den Schnäppchen. Ich habe hauptsächlich meinen Taschenvorrat aufgestockt, aber auch ein schönes Buch und ein kleines Portemonnaie gefunden.
















Kommentare:

sabrina hat gesagt…

Ach herrje, ich glaube da lohnt sich in den Semesterferien mal eine Reise nach Buxtehude!:)Die rote Tasche mit den Ornamenten ist ja supier schön.
Wann findet der Markt denn immer statt?
Verfolge gerne, liebe Grüße aus Bremen!

22b75212-9108-11e0-a186-000bcdcb2996 hat gesagt…

Der ist leider nur einmal im Jahr,meist um den 10.Juni.:( Aber wenn du lust hast kannst du gerne nach Hamburg kommen, da gibt es auch immer tolle Flohmärkte!

rememberandsmile hat gesagt…

ich liebe auch flomärkte und deine ausbeute ist total klasse!
ich hab leider selten so viel glück:(